Thema des Tages

 

HEUTE:

Warum haben unsere (christlichen) Projekte so wenig Erfolg?

Bitte nicht falsch verstehen… Ich will nicht grundsätzlichen allen christlichen Projekten den Erfolg absprechen.

ABER … es gibt viele Beispiele für christliche Ideen, Projekte und Initiativen, die einfach verpuffen. Das ist die Luft raus … da werden Ressourcen verbrannt … und irgendwann ist alles verschwunden. Ich habe mit einem befreundeten Berater lange darüber nachgedacht. Unser Ergebnis: weil wir schlechte Verwalter sind!

Ich spreche dabei aus eigener Erfahrung: ich habe lange gebraucht, um das zu verstehen und Verwalterschaft zu lernen. Und ich weiß, ich bin damit noch lange nicht am Ende, denn es geht nicht nur um Geld …

 

Dein Beitrag

Hier kannst Du einen Beitrag zu diesem Thema schreiben. Dieser Beitrag wird dann anonym veröffentlicht. Ich behalte mir dabei vor, nach Rücksprache mit Dir, gegebenenfalls den Beitrag zu kürzen. Deine persönlichen Daten werden anschließend gelöscht. 

    Thema:
    Warum haben unsere (christlichen) Projekte so wenig Erfolg?